Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla
  • Mirga Gražinytė-Tyla
  • Mirga Gražinytė-Tyla
  • Mirga Gražinytė-Tyla
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Songabend

ONE FOR MY BABY AND ONE MORE FOR THE ROAD – FREISTIL II

Freistil - Das etwas andere Musiktheater

„Blues, der mich bewegt. Soul, der mich rührt. Grooves, die mein Leben begleitet haben. Die ich kenne, die mir aus der Seele sprechen." Franziska Ringe

Patty Oneway lässt ihre schillernde Geschichte Revue passieren: vom Beginn ihrer Karriere mit Pappa Piano und der Gründung der "Peppermint Pattys", vom Aufstieg der Band bis hin zur Ekstase, von Drogen, Affären, Hochs uns Tiefs, Trennung, Versöhnung und Revival. Mit Songs von "Moondance" über "Bridge Over Troubled Water" bis hin zu "Killing Me Softly". Eine Erfolgsgeschichte in Schlaglichtern – mitreißend, groovy, tanzbar und dabei unglaublich berührend.

Im zweiten Abend unserer neuen Musiktheaterreihe "FREISTIL" zeigt die Sopranistin Franziska Ringe einmal eine ganz andere Facette ihres musikalischen Könnens und bringt zusammen mit einer Band ganz neue Töne ins Theater.

 

 

 



Einen kurzen Probeneinblick können Sie auf unserem Instagram Kanal bekommen.

 


Idee & Konzeption Franziska Ringe
Musikalische Leitung Sebastian Undisz
Szenische Einrichtung Wolfgang Berthold
Bühne & Kostüme Eva Humburg
Licht Roland Kienow
Dramaturgie Stephanie Langenberg
Inspizienz & Abendspielleitung Gisela Fontarnau Galea, Lisa Henningsohn

Mit "Pappa Piano & The Peppermint Pattys":


Gesang Franziska Ringe
Klavier & Keyboard Sebastian Undisz
Kontrabass & E-Bass Andreas Jessat, Michael Bahlk
Schlagzeug & Vibraphon Matthias Suter