Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Felix Martin - Musicals and more

Am Piano: Harry Ermer

Mit seinem Soloprogramm „Musicals & More" fasziniert Felix Martin mit großen Musicalhits, Liedern von Udo Jürgens, charmanten Chansons und gibt Einblicke über die teils aberwitzige Welt des Showbusiness. Der musikalische Bogen spannt sich vom DER KÖNIG DER LÖWEN zur ROCKY HORROR SHOW bis hin zum PHANTOM DER OPER und LA CAGE AUX FOLLES. Ein wiederauferstandener ELVIS wird die Bühne stürmen und aus TANZ DER VAMPIRE wird Graf von Krolock sich die Ehre geben. Er blickt zurück auf die Kultserie ICH HEIRATE EINE FAMILIE, wo er erstmals mit Peter Weck vor der Kamera stand und verrät intime Details über die Audienz mit Queen Elizabeth II. im Schloss Charlottenburg. 

Nicht nur für Musicalliebhaber ein Erlebnis!

Pressestimmen

Pressestimmen

 “... sympathischer und begnadeter Entertainer.”
rbb 88.8

"...längst einer der Größten seines Fachs. So brillierte er bereits in "Der Glöckner von Notre Dame", "Tanz der Vampire“ und "Cats"."
Berliner Morgenpost

“Exzellenter Entertainer mit sagenhaftem Stimmvolumen”
Kulturjournal NDR1