Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

A Tribute to Joe Cocker

Sheffield Steel & Sloopy Bialas

Bester Joe Cocker seit Joe Cocker (S. Begett)

Der Frontmann Sloopy Bialas „mimt“ nicht nur den 2014 verstorbenen britischen Sänger, denn seine Stimme, seine Gestik alles erinnert an den legendären Rockstar. In Kombination mit der Band Sheffield Steel, die nicht einfach die Cocker Hits covert, sondern den musikalischen Geist des Sängers wieder aufleben lässt, ist der Titel „A Tribute…“ absolut berechtigt. In großer Besetzung kommt die Band daher und wird im historischen Ambiente des Theaters Putbus richtig Dampf machen. Das abwechslungsreiche Programm umfasst die gesamte Schaffenszeit des Künstlers und alle musikalischen Facetten. Das gab es in diesem Haus noch nie!!

Besetzung: Sloopy Bialas (Gesang)  / Thomas Seidel (Saxophon) / Klaus Heimann (Trompete) / Martin Daughty (Posaune) / Uwe Sill (Gitarre) / Holger Losch (Bass) / Steff Aperdannier (Schlagwerk) / Dieter Kozak (Keyboard) / Senta Kroll, Andrea Baas, Susanne Ulrich (background Gesang)