Andreas Pasternack & Band: „Frisch gejazzt ins neue Jahr“

„Frisch gejazzt“ ist der ultimative, beschwingte, musikalische Start in ein aufregendes Jahr 2021

Termine

  • 02.01.2021 19:30 Uhr Putbus

Von Hause aus Jazzer, liebt der Sänger und Saxophonist die musikalische Vielfalt wie kein Zweiter:  Bepop a la´Charlie Parker und die schönsten Bossas aus der Zeit von Stan Getz und Joao Gilberto finden ebenso Platz in seinem Programm wie Songs von Marvin Gaye, den Beatles oder Udo Jürgens. Und immer verzaubert Pasternack das Publikum durch seine einmalige Bühnenpräsenz und seine charmante und humorvolle Moderation. „Frisch gejazzt“ ist der ultimative, beschwingte, musikalische Start in ein aufregendes Jahr 2021. Andreas Pasternack und seine Mitmusiker Enrique Marcano (Kontrabass) und Christian Ahnsehl (Gitarren) und Gäste präsentieren einen Abend voller musikalischer Überraschungen und einen Hauch von Las Vegas zum im wohl schönsten Theater Mecklenburg-Vorpommerns.