Gene Pascale "Die traut sich was"

Glitzer, Glamour, Travestie, frech , frivol und sexy musikalisch.

Text Text

Termine

Nun ist es soweit.

Warum auch nicht? Es wird ja langsam Zeit!

Und das gespannte Publikum kann es kaum erwarten, wenn Gene Pascale von Glamour und Glitzer umspielt, im rosaweichem Lichtkegel die Bühne erstrahlen lässt und ihr erstes “Ich bin keine Echte, ich mach nur mit” ins Mikro haucht. Schon oft, mit der fantastischen Travestie- Revue „Magie der Travestie“ bei uns zu Gast gewesen, steht sie nun in ihrem Programm alleine, ihren „Mann“; Die traut sich was!

Die Show spiegelt, facettenreich, ein Leben einer austerbenden Gattung auf der Bühne wieder.

Eine Diva in extravaganter Couture, singt oversext-verführerisch Ihre Songs.

Die Histörchen und Conférencen sind spritzig-kess bis frech-frivol, liegen immer am Puls der Zeit, ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu unterschreiten.

Mit Evergreens, Schlager, Balladen und Chansons in denen sie gerne auch mal ans Eingemachte geht, spannt sie einen unerwarteten comediantischen Bogen in dieser faszinierenden Entertainmentshow.

Gene lässt es natürlich nicht nehmen, Mythen aus längst vergangenen Tagen, in ihre Show erscheinen zu lassen und ist natürlich immer für eine Überraschung gut.

Also traut euch und lasst Euch überraschen, denn auch Superlative lebt vom Augenblick.

 

Text