"Colours of Art"

Abstrakte Werke auf Leinwand von Patrick Siepert

Text

Termine

Der auf der Insel Rügen lebende Künstler und Newcomer Patrick Siepert stellt im Theater Putbus, vom 5.11. 2019 bis 5.01.2020 bis zum Jahresende seine neuen Bilder aus.

Erste Werke präsentierte er in den vergangenen Monaten in der Galerie Fundstück in Gingst.

Hier wurde erstmals die Kunst- und Kulturszene der Insel auf ihn aufmerksam. Der Künstler befasst sich mit verschiedenen Farbtechniken auf Leinwand mit Acryl. Diese erstrecken sich von Spachtelarbeiten über Gießtechniken bis hin zur Malerei und strukturellen Elementen. Ob abstrakt und farbgewaltig oder klar und definiert bietet sein Repertoire einen interessanten Mix moderner Kunst.

Ursprünglich aus Berlin stammend, hat Patrick Siepert sich in den 90er Jahren einen Namen als DJ in der Kulturszene gemacht. Anschließend engagierte er sich unter anderem im Kreis-Kultur-Haus in Bergen und lebt seither auf der Insel Rügen.

Das Theater Putbus, das Theatercafe Putbus  und der Künstler laden alle Kunstliebhaber herzlich zur Vernissage am Dienstag den 5.11.2019 von 18-21 Uhr ein.

Kontakt unter: siepert.patrick@gmail.com