Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Summer of Rock & Love

  • Eine einzigartige Fusion aus Circus-Artistik und Rock'n'Roll Musik
  • Für die ganze Familie

„Der Sommer des Jahres 1967, ein Sommer voller Musik und friedlicher Protestkultur, die sich mit Artistik, Blumen, jeder Menge Musik und dem Ruf nach Liebe und Frieden den Konflikten in der Welt entgegenstellte.”

Summer of Rock & Love  heißt die neue Show im Theater Putbus, die mit Brillanz, Musik, Qualität und Kunst überzeugt, die man so noch nie vorher gesehen hat. Exklusiv für das Inselpublikum und alle Rüganer:innen in Szene gesetzt!

Magische Performance, völlig außerhalb der Gewöhnlichen! Akrobaten fliegen durch die Lüfte, Artisten vollbringen schier Unmögliches- und die RUBETTES spielen jeden Abend live dazu. Aber zwischendurch werden die Musiker selbst zu Zirkusdirektoren und Clowns. Die britische Band hat eine grandiose Show geschaffen, welche Musik und erstklassige Zirkuskunst zu einem unvergesslichen, rockigen Gesamtkunstwerk vereint.

 

"Love, peace and happiness" war der Slogan dieser einmaligen Ära. Hippies, Blumenkinder, freie Liebe, ein neues Lebensgefühl und der Bruch mit Konventionen - dies alles wurde in der Flower-Power-Bewegung vereint.
Woodstock, das wohl legendärste Festival dieser Beatgeneration, ist bis heute ein Synonym für diese unglaublich wilden Jahre. In diesen Jahren taucht eine neue, unerhörte Musik auf - lauter, härter, ungezogener als jede bisher da gewesene: der Beat. Und wieder packen wir die Schlaghosen aus, stecken uns Blumen ins Haar und genießen die Erinnerungen an diese unglaubliche Unbeschwertheit des Sommers der Liebe!

Dieses Lebensgefühl der 60er und 70er Jahre wird in dieser Show zu spüren sein. Im Mittelpunkt aber steht nicht nur die Musik dieser Zeit. Die Show verbindet Comedy, Artistik und Lebensfreunde - untermalt von Scott McKenzie's "San Francisco", der Musik von The Doors, Simon & Garfunkel, The Who und The Mamas and the Papas, die den "Summer of Love" prägte. Die Geschichte einer Generation, die sich selbst entdeckt und sich anschickt, die Gesellschaft zu verändern.

Begeben Sie sich auf eine musikalische Zeitreise in die 60er und 70er Jahre und erleben Sie eine einzigartige Fusion aus Circus-Artistik und Rock & Roll Musik. Freuen Sie sich auf ausgefallene Outfits, lässige Sprüche und scharfe Grooves!