Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Musiktheater Nobel Popel

Ein verwirbelter Märchenzauber

Ersatztermin vom Ausfall 13.11.20/23.01.21

Sehr märchenhaft geht es bei diesem musikalischen Theaterstück zu. Kurt hat versprochen, Märchenfiguren ins Theater einzuladen, doch scheint dies wohl nur eine Angeberei zu sein. Beim Versuch, die Situation zu retten, verursacht er einen zauberhaften Wirbel. Ein gewisser O. Hase ist in Gefahr, denn der Räuber „Mops-den-Klops“ ist unverschämt wie noch nie und die Hexe „Hilde die Wilde“ bringt ein merkwürdiges Geschenk mit. Ein Theaterstück mit viel wunderkunterbunter Musik zum Lachen, Mitmachen und Staunen.

Text & Idee: Uwe (Kurt) Müller
Musik: Micha Ritter

Weitere Informationen zum Stück finden Sie hier.

Ersatztermin, bereits gekaufte Karten vom 23.01.21 und 13.11.20 behalten Ihre Gültigkeit