Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Himmelswesen

  • Eine Varieté - Revue
  • SchwarzBlond

Hochkarätige Artisten, Vier Oktaven Gesang, Haute Couture – verpackt in einer Revue zwischen Himmel und Erde, Traum und Wirklichkeit

Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarzweiße Tasten, bringt mit glockenklaren, sopranigen Höhen, hauchigen Popgesängen und frech-fröhlichen Comedyeinlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er auch weniger bekannte Instrument wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar. Er ist Komponist und Texter, der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.

Seine blonde Hälfte, Monella Caspar – Berliner Original, Modedesignerin und Stilikone- ist Lady Chamäleon. Wie aus einem Fellini Film entsprungen, schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.