Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

TKC Greifswald

Der verhexte Zirkus

von Claudia Kumpfe

Der kleine Zirkus Marzipan kommt ins Dorf und selbst die Prinzessin will mitmachen. Doch es ist wie verhext, bei der Vorstellung geht alles schief. Ein Glück, dass es noch die Königin gibt, die leidenschaftlich gerne Detektivgeschichten löst und sich ganz schnell in Miss Marple verwandelt. Mit ihrer Hilfe kommt man dem Geheimnis auf die Spur. Aber ist gegen einen waschechten Hexenfluch ein Kraut gewachsen, das den Zirkus retten kann?

Mit unglaublicher Energie und Spielfreude stürzen sich die 14 Kinder des Theaterkinderclubs nach der unfreiwilligen Coronapause in die Proben und zaubern in nur 6 Wochen ein wunderbares Stück auf die Bühne. 

Mit: Maike Beuge, Ella Bukowski, Luna Degrassi, Amalia Gansler, Julietta Gellentin, Aljosche Hess, Maria Klarox, Lennard Lubcynski, Ida Ottersbach, Jannes Reich, Marta Rieck, Imke Schulz, Martje Schulz, Theresa Zalach

Leitung: Theresa Humburg