Programm
  • Mirga Gražinytė-Tyla

Jörg Knörr

Das wars mit Stars 2022 Die Jahresrück-Show

Nach 2 Jahren Pause geht Deutschlands Top-Parodist und Bambi-Preisträger Jörg Knör ab November 2022 endlich wieder auf Rückblick-Tour

In einer immer verrückter werdenden Welt voll von bad news und bad guys gibt uns Jörg Knör mit seiner humorvollen Spiegelung der Ereignisse Gelegenheit zum „weglachen“ und noch einmal nachfühlen.

Und alle Prominenten des Jahres sind auch Knör‘s Hauptdarsteller. Er parodiert sie einfach, singt und karikiert – in einer Show voller emoSonaler Bilder und Geschichten. Wir treffen auf Merkel, Putin und Lauterbach, Phil Collins, Udo Lindenberg und Olaf Scholz… die Queen und Überraschungsgäste.
Jörg Knör präsentiert in „DAS WARS MIT STARS 2022!“ die Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben.

2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten.