Text
Text
Text
Text

EGAL?! Die Comic AG

Stückentwicklung des Theaterkinderclubs Stralsund

Text

Termine

Mich regt so auf, dass… Ach egal… Echt jetzt? Wie wäre das, wenn allen alles egal ist? Wie sähe so ein „Egalo-Land“ aus? Würdest du da gern wohnen? Irgendwer muss da doch was tun. Irgendwer muss da doch aufstehen und irgendwie einschreiten. Ein Held? So ein richtiger Superheld? In der Comic AG gibt es reichlich davon. Doch wo es Superhelden gibt, sind auch die Superschurken nicht weit und so entspinnt sich eine epische Schlacht zwischen Helden und Schurken. Egal?! Nein!

Der Theaterkinderclub hat in dieser Spielzeit überlegt, was sie selbst und andere Menschen aufregt und was, wer, wie dagegen unternehmen kann. Herausgekommen ist ein selbst entwickeltes Stück über Comic-Helden und -Schurken, ein Land in dem alles egal ist und die Frage, ob wir eigentlich Helden brauchen und wenn ja welche.

 

Es spielt der Theaterkinderclub des Theaters Stralsund

Spielleitung: Sabine Kuhnert