Das Leben heute so (Folge 5475)

Ein Stück von Christian Holm
Eine Inszenierung des Theaters H²B

Termine

  • 27.06.2018 20:00 Uhr Rubenowsaal (Stadthalle), Greifswald
  • Gastspiel
  • Karten kaufen

„Ich hab so’ne Welt in meinem Kopf, in der Worte nicht funktionieren, die treffen es einfach nicht. Oder die Dinge heißen da drinnen anders, kann auch sein. Wenn ich euch sagen würde, wie, das würdet ihr nicht verstehen. Macht aber nichts, ist alles ok mit mir, es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Ich versteh mich ja, irgendwie.“

Das Erwachsensein und der Kindheitstraum, der Witz und die Tragik, die Entspannung und die Verzweiflung - in dieser Komödie steht alles gleichzeitig zur Auswahl. Wie im wirklichen Leben. Nur etwas absurder vielleicht.

Regie: Eva-Maria Blumentrath und Christian Holm

Stücktext: Christian Holm